Start 3. Stadtmeisterschaft der Kindergärten von Wilkau-Haßlau und Umgebung

Auf die ersten drei Teams des Turniers warten Pokale, welche die Kinder stolz in ihrem Kindergarten betrachten können. Allerdings geht keiner der Kids leer aus. Alle Kinder erhalten eine Medaille und jede Mannschaft bekommt zusätzlich Urkunden sowie einen Ball, um damit im Kindergarten weiterhin mit Spaß und Freude zu kicken.

Zu den weiteren Highlights gehört neben dem Krönen des “Elfmeterkönigs” und dem Torwandschießen eine kleine “Ballzaubereinlage” mit Spielern der 1. Männermannschaft des SVM.

Die Mitglieder des SV Muldental Wilkau-Haßlau e.V. werden im Vorfeld die Turnhalle mit zahlreichen Luftballons, in Vereinsfarben, schmücken. Auch für die Moderation und das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Datum: 26.05.2012
Zeit: 10:00 Uhr – 12:30 Uhr
Ort: Sporthalle Mozartstraße, Wilkau-Haßlau


Der SV Muldental Wilkau-Haßlau e.V. freut sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen, welche die Kinder kräftig anfeuern.

Der Eintritt zu diesem Event ist natürlich frei.
 
FUßBALL
Banner
SPONSOREN
Banner
Banner